top of page
-
Was muss ich mitbringen?Grundsätzlich stellen wir alles, was Ihr braucht. Wir empfehlen allerdings, die eigene Tastatur, Maus und Headset mitzubringen. Diese persönliche Ausrüstung ist aus Hygienegründen im Apartment nicht standardmäßig vorhanden. Ihr benötigt zusätzliche Hardware? Dann gebt das bitte bei Eurer Buchung an, wir kümmern uns darum!
-
Wie ist Check-In und Check-Out geregelt?Die Zeiten für den Check-In und Check-Out teilen wir Euch nach der Buchung mit. Normalerweise könnt Ihr ab 15 Uhr einchecken und müsst bis 11 Uhr am Abreisetag ausgecheckt haben. Dabei bleibt Ihr flexibel: Die Check-In-Zeit ist nicht verbindlich. Wir teilen Euch einen Code mit, mit dem Ihr jederzeit die Tür öffnen könnt. Ihr müsst also nicht als gesamte Gruppe anreisen und könnt den gesamten Anreisetag ab 15 Uhr einchecken.
-
Wir sind mehr als 8 Personen oder weniger, was nun?Ihr seid weniger als 8 Personen? Dann ist das natürlich kein Problem. Bitte gebt die Personenanzahl bei der Buchung an. Ihr seid mehr als 8 Personen? Dann kontaktiert uns bitte vor der Buchung. Wir suchen stets nach einer optimalen Lösung für Euch.
-
Wie alt muss Ich sein, um das Apartment buchen zu können?Das Gaming-Apartment kann nur von einer volljährigen Person gebucht werden. Minderjährige Begleitpersonen müssen uns gegenüber vorher gesondert angemeldet werden, es gilt allerdings ein Mindestalter von 16 Jahren. Wir behalten es uns vor, eine Erlaubnis der Sorgeberechtigten einzufordern.
-
Wo kann ich parken?Wir empfehlen Euch die Anreise per Auto. Zum Parken könnt Ihr die reservierten 3 Parkplätze hinter dem Haus nutzen. Ihr benötigt mehr als 3 Parkplätze? Kein Problem. In der direkten Umgebung könnt Ihr ebenfalls kostenlos an der Straße parken.
-
Sind Haustiere im Gaming-Apartment erlaubt?Haustiere sind in unserem Gaming-Apartment leider nicht erlaubt. Ausgenommen von dieser Regelung sind natürlich Assistenztiere. In diesem Fall freuen wir uns, wenn Du uns vorher Bescheid gibst. Dann können wir einen perfekten Aufenthalt für Mensch und Tier vorbereiten.
-
Wir haben Raucher dabei, ist das ein Problem?Nein, das ist kein Problem. Bitte beachtet aber, dass Rauchen im Gaming-Apartment nicht gestattet ist, das schließt auch andere Geräte wie beispielsweise Vapes, (E-)Shishas und E-Zigaretten ein. Nutzt zum Rauchen bitte die Dachterrasse oder Loggia, dort stehen auch Aschenbecher für Euch bereit.
-
Welche Möglichkeiten zur Verpflegung haben wir?Ihr könnt Eure Verpflegung natürlich selbst mitbringen, in der Umgebung findet Ihr auch mehrere Einkaufsmöglichkeiten und Imbisse. Bucht gerne unsere Getränke- und Snackpakete dazu, dann habt Ihr noch mehr Zeit für das wirklich Wichtige.
-
Ich habe einen Gutschein- oder Rabattcode. Wo kann Ich ihn einlösen?Gutscheine und Rabattcodes können im Buchungsvorgang eingelöst werden. Bitte beachte vorher die jeweiligen Bedingungen. Rabattcodes sind nicht kombinierbar, Gutscheine hingegen schon.
-
Ist das Gaming-Apartment barrierefrei?Ja, das Apartment wurde barrierefrei konzipiert um allen Menschen Teilhabe zu ermöglichen.
-
Ich habe noch Fragen. Wo kann Ich mich melden?Wir sind meist rund um die Uhr erreichbar. Alle Kanäle findest Du auf der Kontaktseite.
-
Wie lange kann man Stornieren?Bis 14 Tage nach Buchungsdatum erstatten wir 100% der bisherigen Zahlung. Sollte das Anreisedatum bei der Buchung weniger als 30 Tage in der Zukunft liegen, ist der gesamte Betrag fällig. Bei Stornierungen ab 14 Tagen nach Buchungsdatum bis Anreisedatum werden 50% des Buchungsbetrags als Stornokosten fällig. Stornokosten entfallen, wenn unter Absprache mit uns die Buchung auf einen späteren Zeitpunkt innerhalb eines Jahres verschoben werden kann.
bottom of page